Volles Haus bei Jahresabschlussfeier

EIn volles Haus konnte die Badmintonabteilung bei der Jahresabschlussfeier am 16. Dezember in der alten Schule in Offenheim verzeichnen. Über 60 Mitglieder, leider waren doch einige krank, sonst wäre der Raum aus allen Nähten geplatz, machten sich gemeinsam einen schönen Abend.

In Bildern und kleinen Anekdoten wurde das Badmintonjahr der Abteilung Revue passieren lassen. Unsere erfolgreichen Nachwuchsspieler*innen erhielten kleine Präsente und eine Menge Applaus.

Wir freuen uns, dass ihr uns alle so treu seid und freuen uns auf ein tolles Badmintonjahr 2024!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.