U12-Teams schlagen sich klasse

Beim Blockspieltag der U12-Teams haben sich beide Mannschaften des SV Offenheim hervorragend geschlagen. Für Team II reichte es immerhin in der sehr starken Verbandsliga zu einem 3:3-Unetschieden, die beiden anderen Spiele verlor man jeweils knapp mit 2:4. Hervorzuheben ist hierbei, dass das Team mit dem erst 7-jährigen Anton Hartmüller, sowie den beiden erst 9-jährige Liam van Loock und Henry Odermann und Thea Spinner sicherlich das jüngste Team in der Liga war.

Die erste Mannschaft U12 konnte mit drei überragenden 6:0 erfolgen erst einmal die Tabellenführung in der Rheinhessen-Pfalz-Liga übernehmen. Eva Dimitrov, Ylva Züfle, Mary Heidenmann, Johanna Kern und Jonathan Hartmüller ließen hierbei nichts anbrennen und zeigten eine herausragende Leistung. Am kommenden Sonntag gilt es gegen die Teams aus Bad Kreuznach und Waldsee noch mal alle Kräfte zu mobilisieren, um diese Leistung erneut abzurufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.