SVOler bei der B-Rangliste im Westerwald und in Frankreich am Start

Spannendes Wochenende für die Kids des SVO… einige waren in Bad Marienberg und Gebhardshain bei der 1. B-Rangliste der Gruppe Mitte am Start. Und hier gab es mit einem 2. Platz im Mädcheneinzel U13 für Ylva Ylva auch einen riesen Erfolg für unser Team 💪🏻. Mit Platz 7 im Mixed U19 von Louisa Züfle an der Seite von Daniel Nilges sowie den Plätzen 6 und 7 im Jungendoppel U19 für Simon Junker mit Daniel Nilges (TuS Bad Marienberg) und Jakob Kubik mit Fabian Rys (SV Fischbach) gab es auch noch weitere gute Ergebnisse.
Eva Dimitrov machte sich mit ihrer Doppelpartnerin Jin Liu (BSV Eggenstein-Leopoldshafen) auf den Weg nach Frankreich. Hier konnten sie schon mal zeigen, dass mit ihnen in Zukunft zu rechnen ist, bei einer sehr starken Konkurrenz reichte es aber noch nicht für einen Platz im Hauptfeld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.