Großartige Atmosphäre beim 1. AirBadminton Jedermannsturnier

Viele Teilnehmer und Besucher durfte die Badmintonabteilung des SV Offenheim bei ihrem 1. AirBadminton Jedermannsturnier auf dem Sportgelände neben dem neuen Kindergarten begrüßen. Insgesamt 8 Teams, bestehend aus 3 Spielerinnen hatte sich gefunden und in 4er-Gruppen und im Anschluss 2 Platzierungsspielen den Sieger zu ermitteln. Platz 1 konnte hierbei das Team „The triple trouble“ vor Team „Teufelsschläger“ erspielen. Für alle Zuschauer und Besucher wurde von Seiten des Vereins für das leibliche Wohl gesorgt, so dass eine schöne Stimmung aufkam und von Mittag bis in die frühen Abendstunden gespielt und gefeiert wurde. Von vielen Seiten wurde auch schon eine Wiederholung des Events gefordert, so dass man von Vereinsseite her auch schon darüber nachdenkt. Ein dickes Dankeschön gebührt neben den vielen Helferinnen und Sponsoren, insbesondere dem Ortsbürgermeister
der Gemeinde Offenheim, Peter Odermann, und den Gemeindehelfern, die durch viel Einsatz das Gelände hervorragend vorbereitetet hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.