Badmintonnachwuchs des erneut erfolgreich

Klasse Platzierungen erspielten die Spielerinnen und Spieler des SVO am 4.06.2022 bei der 2. BVRP C-Rangliste in Alzey. Platz 1 gab es nach langer Verletzungspause für den Neuzugang Hehui Zhou im Dameneinzel und Damendoppel U19 mit Naghmeh Mehrjoo vom ASV Waldsee, Platz 4 erreichte im Dameneinzel U17 und Platz 2 im Damendoppel U17 mit Annbritta Dalima vom ASV Landau Louisa Züfle. Ebenfalls einen 4. Platz im Herreneinzel und 1. Platz im Herrendoppel mit Fabian Rys vom SV Fischbach erspielte Jakiob Kubik.
Für Simon Junker und Bastian Lahr gab es Platz 2 im Herrendoppel U17 und jeweils Platz 6 und 7 im Herreneinzel U19. Damit war der SVO erneut der Verein mit den meisten Spieler*innen bei einer BVRP C-Rangliste und zudem dank zahlreicher Helfer aus dem Umfeld des Vereins auch erfolgreicher Ausrichter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.