SVO Mini’s ganz groß

Beim 2. Victor Mini-Cup des Badmintonverbandes Rheinhessen-Pfalz erspielten die Mini’s des SV Offenheim erneut tolle Platzierungen. Herausragend war hierbei sicherlich der 1. Platz von Johanna Kern in der Altersklasse U10. Souverän gewann sie ihr Finalspielt und holte damit den Turniersieg. In der gleichen Altersklasse erreichte Jonathan Hartmüller einen klasse 5. Platz. Er musste sich im vereinsinternen Duell im Viertelfinale Johanna geschlagen geben. In der Altersklasse U11 kamen mit Platz 3 von Ylva Züfle und Platz 5 von Philipp Crayen noch weitere topp Platzierungen dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.