Offenheimer Nachwuchsspieler bei den Südwestdeutschen Meisterschaften U19 sehr erfolgreich

Gleich 4 Podestplätze konnten unsere Nachwuchspieler*innen bei den Südwestdeutschen Meisterschaften erringen.

Am erfolgreichsten war mit einem 1. Platz im Mixed U19 (mit Danial Marzuan, SV Fun-Ball Dorteweil), einem 2. Platz im Damendoppel U19 mit Hehui Zhou sowie einem 3. Platz im Dameneinzel U19 unsere Spielerin Leonie Afanasev. Aber auch Hehui konnte mit zwei zweiten Plätzen im Damendoppel an der Seite von Leonie sowie im Mixed an der Seite von Bruno Steffen-Sanchez (SV Fischbach) eine großartige Bilanz vorweisen. Für Simon Junker reichte es immerhin zu einem Sieg in der ersten Runde im Herreneinzel U19, Jakob Kubik und Louisa Züfle mussten sich in ihren Spielen jeweils in der ersten Runde geschlagen geben, allerdings war es ein Riesenerfolg, dass sich überhaupt so viele Spieler*innen der SG Rheinhessen für die Regionalausscheidung qualifizieren konnten!

Am kommenden Wochenende fährt eine Gruppe von 5 jungen Offenheimer Spieler*innen zu den Deutschen Meisterschaften U11. Johanna Kern, Jonathan Hartmüller, Eva Dimitrov, Mara Heidenmann und Ylva Züfle vertreten dort die Farben des SVO jeweils in der Einzel- und Doppeldisziplin. Ein weiterer großer Erfolg für die Jugendarbeit am Standort Offenheim.

Foto: v.l. Bruno Steffen-Sanchez, Hehui Zhou, Danial Marzuan, Leonie Afanasev, Carian Karmann, Anton Druzhchenko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.