Marius Setter auf Platz 1

Erfolgreich waren die Offenheimer Spieler bei der 1. Bezirksrangliste des Badmintonverband Rheinhessen-Pfalz e.V. 2019 in Grünstadt. Einmal Platz 1 durch Marius im Jungeneinzel, Platz 2 und 3 durch Jannick und Bastian im Jungeneinzel U15 sowie Platz 4 und 5 durch Louisa und Johanna im Mädcheneinzel U15. Morgen starten noch Carolin, Lilly und Adrian in U17 und U19.

Zahlreiche gute Platzierungen gab es für die Athleten und Athletinnen des SV Offenheim beim letzten Turnier des Jahres am 8.12.2018 in Grünstadt. Erfolgreichster Spieler war Marius Setter, der im Jungeneinzel U11 ungefährdet auf Platz 1 landete.

Auch im Jungeneinzel U15 lief es sehr erfolgreich für Jannick Setter und Bastian Lahr. Lediglich Max Studenski von der TSG Grünstadt mussten sich die beiden Topspieler geschlagen geben und landeten auf den Plätzen 2 und 3, das vereinsinterne Halbfinale hatte Setter für sich entscheiden können.

Platz 4 und 5 gab es für Louisa Züfle und Johanne Buschei um Mädcheneinzel U15.

Damit sind alle Spielerinnen und Spieler für die 1. Verbandsrangliste 2019 qualifiziert und werden dort die Farben des SVO vertreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.