Erfolgreiches Wochenende

Bei der 3. Verbandsrangliste Doppel und Mixed U11-U19 erreichten die Offenheimer Spielerinnen und Spieler durch die Bank gute Ergebnisse. Am erfolgreichsten mit einem klasse 1. Platz war das Jungendoppel U13 mit Jannick Setter und Bastian Lahr. Platz 2 im Mixed U13 gab es für Louisa Züfle und Jannick Setter, hier erreichten Bastian Lahr und Johanne Buschei Platz 3. Die gleiche Platzierung gab es dann noch für das Mädchendoppel U13 Buschei/Züfle.

Mit diesen tollen Ergebnissen dürfen einige Offenheimer auf die Qualifikation zu den überregionalen Ranglisten und Meisterschaften hoffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.