Ungeschlagen auf Platz 2

Ungeschlagen hat das U15-Team des SV Offenheim die Saison 2018/19 beendet. Lediglich bei den Sätzen gab es einen Unterschied zum erstplatzierten Fischbacher Team, so dass am Ende ein klasse zweiter Platz heraussprang. Damit hat sich das Team mit Jannick, Bastian, Louisa, Johanna, Carolin und Lilly für die Endrunde in Kaiserslautern qualifiziert.

Das U12-Team beendete die Saison nach einem überraschenden Aufstieg in die Verbandsliga auf dem vorletzten Platz. Für Julian, Jonah (der am letzten Spieltag erkrankt passen musste), Marius, Matthis, Moritz und Elias ein großer Erfolg, denn niemand hatte damit gerechnet, dass sie sich bei der starken Konkurrenz in der Vorrunde so souverän durchsetzen konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.