SVO Sommercamp ein voller Erfolg

Das in der letzten Woche (03.-07.07.)in Offenheim durchgeführte Sommercamp der Badmintonabteilung war ein voller Erfolg. Acht badmintonbegeisterte Kids trainierten eine Woche mit den Trainern Jonas Ackermann und Christian Stern. Neben Badminton stand aber auch einiges an Spaß auf dem Programm. So startete die Gruppe mittwochs in den K1 Waldseilpark in Mehlingen und verbrachte dort einige Stunden in schwindelerregender Höhe. Am Donnerstagabend trafen sich dann Kids, Eltern und Vereinsmitglieder am Vereinsheim des SVO zum gemeinsamen Grillabend. In der Summe also ein tolles Event, das die Kinder im kommenden Jahr gerne wiederholen möchten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.