SV Offenheim mit Heimsieg zum Saisonauftakt

Nachdem eine Woche zuvor das Auswärtsspiel kurzfristig abgesagt wurde startete das Badmintonteam des SV Offenheim am vergangenen Samstag mit ihrem Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft TGM Gonsenheim / HSV Mainz in die neue Saison.
Dabei erwischte das Team um Mannschaftsführer Andreas Brauns einen Traumstart: Sowohl das 1. Herrendoppel mit Brauns und Stabel, das Damendoppel Petrikowski und Züfle als auch das 2. Herrendoppel mit Borisov und Jannick Setter konnten die Gastgeber für sich entscheiden. Und auch die anschließenden Einzel von Jule Petrikowski, Yasen Borisov und Robert Stabel gewannen die Offenheimer deutlich. Und so konnten die SVO‘ler die Niederlagen von Brauns im Herreneinzel und vom Familienmixed Louisa und Sebastian Züfle verschmerzen und die Partie am Ende mit 6:2 für sich entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.