Schöner 6:2-Erfolg gegen DjK Eintracht Ludwigshafen

Beim Spiel gegen die Mannschaft des DJK Eintracht Ludwigshafen erwischte die Badmintonmannschaft des SV Offenheim einen super Start: Alle drei Doppel, nämlich Andreas Brauns und Robert Stabel im 1. Herrendoppel, Jessica Geye und Nadine von Blohn im Damendoppel sowie Jannick Setter und Sebastian Züfle im 2. Herrendoppel, konnten die Rheinhessen schnell in jeweils zwei Sätzen für sich entscheiden.

Ebenso schnell besiegte Geye ihre Gegnerin im Dameneinzel. Und schon der nächste Punkt durch das Mixed mit von Blohn und Züfle sorgte für die Entscheidung zu Gunsten des SV Offenheim.

Brauns und Setter mussten sich in ihren Herreneinzeln jeweils äußert knapp in der Verlängerung des dritten Satzes ihrem Gegenüber geschlagen geben. Zum Endstand von 6:2 gewann Stabel sein Einzel im dritten Durchgang.

Andreas Brauns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.