Offenheimer Nachwuchsteam Vize-Rheinhessen-Pfalz-Meister

v. links: Louisa Züfle, Johanna Buschei, Jannick Setter und Bastian Lahr

In seiner ersten Saison in dieser Konstellation konnte das U12-Team des SV Offenheim am letzten Spieltag in Alzey die Vizemeisterschaft perfekt machen. Nach einem 4:2-Erfolg über ein starkes Team aus Worms gab es am Ende im Finale eine 1:

5-Niederlage gegen den Meister 2018, den BV Kaiserslautern. Den Ehrenpunkt für die Rheinhessen erreichte Jannick Setter mit einer überragenden Leistung im 1. Einzel.

 

Für Johanna Buschei und Louisa Züfle war es überhaupt die erste Saison in der Mannschaft, um so überraschender, welchen Leistungszuwachs die beiden Mädels in der Saison zeigten und so einige Punkte beisteuern konnten. Auch Bastian Lahr und Jannick Setter zeigten eine deutlich ansteigende Formkurve, so dass für die nun anstehenden Verbandsturniere einiges vom Offenheimer Nachwuchs zu erwarten ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.