Mitgliederversammlung beschließt Beitragserhöhung zum 01.01.2018

Aufgrund einer Vorgabe des Sportbundes Rheinhessen hat die Mitgliederversammlung des SV Offenheim bei ihrer Sitzung am 07.03.2017 eine Erhöhung der Mitgliedsbeiträge auf den Mindestsatz des Sportbundes ab dem 01.01.2018 wie folgt beschlossen: Erwachsene 60 €, Kinder 42 €, Familien 75 € und Rentner 30 € pro Jahr.

Hinzu kommt bei der Badmintonabteilung noch der Zusatzbeitrag von 60 € pro Person und Jahr für Bälle und Trainer. Damit liegt der Beitrag ab dem 01.01.2018 bei moderaten monatlich 10 € für Erwachsene und 8,50 € für Kinder, bei Familien ist es natürlich abhängig von den Personen, die aktiv Badminton spielen.

Mit dieser Erhöhung ist es dem Sportverein und besonders der Badmintonabteilung aber auch weiterhin möglich, ein gutes Trainingsangebot mit qualifizierten Trainern anbieten zu können!