Kooperation mit dem Post SV Bad Kreuznach auf gutem Weg

Für die kommende Saison planen der Post SV Bad Kreuznach und der SV Offenheim als SG Rheinhessen zu fungieren und eine starke Partnerschaft zu starten! Durch Einbindung der Jugendspieler aus den eigenen Reihen, hoffen beide Vereine im O19-Bereich wieder deutlich aktiver und attraktiver zu werden und durch Bündelung der Ressourcen gemeinsam mindestens 2, evtl. sogar 3 Teams auf die Beine stellen zu können. Für jeden Verein einzeln wäre dies aktuell doch sehr schwierig geworden!

Im Fokus der Partnerschaft soll neben den sportlichen Ziele im O19-Bereich aber vor allem auch die Förderung der Jugendarbeit und damit der Erhalt und Zukunftsfähigkeit beider Badmintonabteilungen stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.