Erfolgreich in die Verbandsliga gestartet

Das U12-Team des SV Offenheim ist mit 2 Siegen und einem Unentschieden erfolgreich in die Badminton Verbandsliga U12 gestartet. Nach einem 3:3 gegen starke Gegner aus Fischbach gab es zwei deutliche Siege gegen den Post SV Ludwigshafen (4:2) und den ASV Landau (6:0). Erfolgreichste Offenheimer waren Bastian Lahr und Johanna Buschei im zweiten und vierten Einzel mit jeweils 5 Siegen.

Der nächste und letzte Spieltag findet am 21.01.2018 in Alzey statt. Hier gilt es gegen die TG Worms und den wohl stärksten Gegnern BV Kaiserslautern zu bestehen. Aller Ergebnisse des Spieltages gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.