Spannendes Wochenende für SVOler in Maintal und Luxemburg – Jule Petrikowski wird Vize-Südwestmeisterin

Zwei Delegationen des SV Offenheim waren an diesem Wochenende in Sachen Badminton unterwegs. Mit Bastian Lahr, Jannick Setter, Louisa Züfle, Adrian Wotschke und Jule Petrikowski nahmen insgesamt fünf Spielerinnen und Spieler des Vereins an den Südwestdeutsche Meisterschaften in Maintal teil. Herausraged hierbei war der zweite Platz von Jule Petrikowski mit Chiara Marino (TuS Neuhofen) im Damendoppel U19. Die beiden qualifizierten sich damit für die Deutschen Meisterschaften in Mühlheim. Damit werden erneut die Farben des SVO bei nationalen Titelkämpfen vertreten sein. Alle Ergebnisse gibt es hier.

Ein zweites Team mit Jakob Kubik und Marius Setter sowie den beiden LSP-Spielern Emilia Winkler und Jona Wagner startete bei den diesjährigen Luxemburg Youth International. Hier konnte man das ein oder andere Spiel gegen eine starke europäische Konkurrenz aus Luxemburg, Belgien, Frankreich und der Schweiz gewinnen und reichlich Erfahrungen sammeln. Die Ergebniss aus Luxemburg sind hier zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.