Platz 4 bei 1. Südwestdeutscher Rangliste

Mit Platz 4 im Jungendoppel U15 an der Seite von Daniel Nilges (TuS Bad Marienberg) konnte Jannick Setter bei der 1. Südwestdeutschen Rangliste im hessischen Jügesheim eine hervorragende Platzierung bei einem überregionalen Turnier erspielen und damit die Qualifikation für die Deutsche Rangliste in Völklingen klarmachen. Das Mixed mit Daniel Nilges und Louisa Züfle erreichte immerhin Platz 9 und konnte sich damit ebenfalls im Vergleich zur Vorwoche bei der Norddeutschen Rangliste in Hamburg verbessern.

Im Einzel musste Jannick Setter dann doch etwas den kräftezehrenden Spielen des Vortages Tribut zollen und konnte zwar sehr gut mitspielen, musste aber beide Partien abgeben. Gleiches gilt für Jakob Kubik, der sich ebenfalls in beiden Spielen knapp geschlagen geben musste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.