Planungen für Re-Start unseres Trainingsangebotes starten

Mit der neuen Bundesverordnung „Beim Sport gilt: Die Beschränkungen, dass kontaktloser Individualsport nur allein, zu zweit oder mit Angehörigen des eigenen Haushalts möglich ist, sind für Geimpfte und Genesene aufgehoben.“ gehen wir aktuell in die Planungen für einen Re-Start unseres Trainingsangebotes zumindest für die Erwachsenen. Unsere Kaderspieler sind ja schon die ganze Zeit im Training, bleiben noch unsere Kleinen und Nichtkaderspieler unter den Kids. Hier planen wir etwas Neues… Infos folgen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.