Offenheimer in Bonn mit guten Ergebnisse

Einmal Achtelfinale im Einzel U11 und einmal Viertfinale im Doppel U11 für Marius Setter gab es bei der 9. DBV A-Rangliste U11/U13 an diesem Wochenende in Bonn. Jakob Kubik konnte in U13 tolle Spiele zeigen, für einen Sieg reichte es leider noch nichts so ganz.

Marius dürfte sich mit diesen Ergebnisse für das U11-Mastersfinale im Dezember in Hamburg qualifiziert haben, die inoffizielle Deutsche Meisterschaft in dieser Altersklasse. Ein toller Erfolg für das Offenheimer Nachwuchstalent und ein weiterer Ansporn hart weiter zu arbeiten, um am Ende auch mal unter die besten 4 zu gelangen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.