Marius Setter in Elmshorn erfolgreich

Beim A-Ranglistenturnier U11 des Deutschen Badminton Verbandes in Elmshorn konnte Marius Setter den bisher größten Erfolg für den SV Offenheim auf nationaler Eben einfahren. Mit seinem Doppelpartner Julius Viet Nguyen Jensen vom dänischen Klub Hammel erreichte Setter einen hervorragenden 3. Platz im Jungendoppel und untermauerte somit seine guten Leistungen der letzten Zeit auf regionaler Ebene.

Im Einzel war leider zuvor in der Vorrunde Schluss, hier gibt es noch etwas an der Konstanz zu arbeiten, dann wird es auch hier mit Sicherheit in Zukunft mal einen Überraschungserfolg geben können.

Für die anderen Teilnehmer des SV Offenheim gab es bei U15 noch eine Viertelfinalteilnahme von Jannick Setter und Louisa Züfle im Mixed sowie einen tollen 4. Platz von Louisa Züfle mit ihrer dänischen Partnerin Ida Telling im Mädchendoppel.

Alle Ergebnisse gibt es unter www.floracup.de und turnier.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.