Jannick Setter startet bei 1. DBV A-Rangliste U15

Jannick Setter vom SV Offenheim startete am vergangenen Wochenende bei der 1. A-Rangliste U15 an der Seite von Daniel Nilges (TuS Bad Marienberg) im saarländischen Völklingen.

Daniel Nilges (links, TuS Bad Marienberg) und Jannick Setter

Die beiden Nachwuchsspieler haben sich dank toller Leistungen bei den vergangenen B-Ranglisten für ihr erste Deutsche Rangliste qualifiziert. Hier konnten sie sportlich gute Erfahrungen sammeln und schrammten knapp am ersten Sieg auf dieser Ebene vorbei, In 3 Sätzen mussten sie sich aber am Ende knapp geschlagen geben. Im zweiten Spiel gegen die an Platz 2 gesetzte Paarung konnten sie zumindest im zweiten Satz eine tolle Leistung abrufen und mithalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.