Gute Platzierungen bei der 2. VICTOR Verbandsrangliste in Neustadt

Mit einem sehr erfreulichen 2. Platz für Louisa Züfle im Mädcheneinzel U15 und Platz 3 für Jannick Setter im Jungeneinzel U15 kehrten die Jugendspieler des SV Offenheim von der 2. VICTOR Verbandsrangliste des Badmintonverbandes Rheinhessen-Pfalz aus Neustadt zurück.

Besonders Louisa Züfle konnte gegenüber dem letzten Ranglistenturnier mit einer starken Leistung 3 Plätze gutmachen und unterlag lediglich im Finale Leonie Afanasev von der TG Worms.

Jannick Setter konnte einen starken dritten Platz vom letzten Turnier gegen starke Gegner verteidigen und musste sich lediglich im Halbfinale knapp Fabian Neu vom BSC Schifferstadt geschlagen geben.

Bastian Lahr konnte sich mit Platz 8 ebenfalls etwas verbessern und in den Vorrundenspielen eine starke Leistung zeigen. Marius Setter musste leider verletzungsbedingt seine Teilnahme absagen

Alle Ergebniss gibt es bei turnier.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.