Trainer

Caren Geiss: Projekttrainerin des BVRP. Caren übernimmt einige Trainingseinheiten des SV Offenheim. Sie war zuvor als Landestrainerin in Schleswig-Holstein tätig und besitzt eine A-Trainer-Lizenz.

Yasen Borisov: Projekttrainer des BVRP. Yasen ist ab 2021 Leiter des Landesstützpunktes Offenheim. Er hat als ehemaliger Olympiateilnehmer (1992 Barcelona) und ehemaliger Nationaltrainer (u.a. Bulgarien, Ungarn, Slowenien) reichhaltige Erfahrung mit der Arbeit auf Spitzenniveau mitgebracht und wird unser Trainingslevel noch einmal deutlich anheben.

Sebastian Züfle: Unterstützt als C-Trainer die beiden Trainer des Verbandes und ist ansonsten für die Organisation von Turnieren und Spieltagen für die Jugend zuständig.

Weiterhin unterstützen unsere beiden Jugendspieler Marius Setter und Louisa Züfle das Trainerteam tatkräftig!