4 Spieler des SV Offenheim für die Südwestdeutsche Rangliste qualifiziert

Mit Marius Setter, Jakob Kubik, Louisa Züfle und Jannick Setter starten erstmals 4 Athleten des SV Offenheim bei einer Südwestdeutschen Rangliste. Eine weiterer Erfolgt für die hervorragende Nachwuchsarbeit von Trainerin Caren Geiss.

Beim Turnier am kommenden Wochenende in Wiebelskirchen starten alle vier in den Disziplinen Einzel und Doppel. Insbesondere bei Marius Setter wird es spannend zu sehen, wie er sich in der höheren Altersklasse (U13) schlagen wird. Durch zahlreiche Deutsche Ranglisten in der Altersklasse U11 hat Marius in diesem Jahr schon einige Erfahrungen auf großen Turnieren gesammelt, bei U13 wird es aber neue und spannende Herausforderungen geben.

Vom Landesstützpunkt Offenheim nimmt neben den vier bereits genannten noch Jonas Wagner (Post SV Bad Kreuznach) an diesem Turnier teil. Somit ist der Landesstützpunkt Alzey/Offenheim nach dem Landesleistungszentrum in Kaiserslautern der am stärksten vertretene Stützpunkt im Landesverband.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.